weihnachten 2014Statt Karten und Geschenken haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Spendenaktion gestartet.
Anbei unser Weihnachtsbrief:

Sehr geehrte Kundschaft, liebe Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit innezuhalten, einen Rückblick auf das fast vergangene Jahr zu werfen und die Zeit des Jahreswechsels für ein paar ruhigere Momente, idealerweise im Kreise der Familie, zu nutzen.

Wir danken unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2014, das freundliche Miteinander. Wir danken unseren Freunden für die Unterstützung im persönlich leider schwierigen Jahr. Wir blicken positiv in Richtung 2015 und freuen uns auf die Umsetzung neuer Projekte. Die kommenden Tage aber sollten gemeinsam genossen werden, Ruhe und Frieden in jedes Haus bringen.

Wir in Frankweiler treffen uns seit dem 1.12. jeden Abend um 18 Uhr zu kurzen Gesprächen. Es wird eine Geschichte vorgetragen und im Anschluss bei Glühwein und Kinderpunsch noch diskutiert. Ein guter Einstieg in die Weihnachtszeit, Momente des Innenhaltens mit Personen, die man zum Teil schon seit Monaten nicht mehr gesehen hat.

Wir wünschen auch Ihnen viele Momente der Ruhe, der Gespräche und der Besinnung. Wie in den letzten Jahren halten wir es mit den Weihnachtsgeschenken auch in 2014. Es wird keine Geschenke geben, die ggf. in der Ecke verstauben, wir fördern wieder Projekte für Kinder und Jugendliche. In diesem Jahr haben wir wieder einen Geldbetrag gespendet. Ein Teil ging an einen regionalen Sportverein, der sich sehr stark in der Jugendarbeit engagiert, der andere Teil an eine Malwerkstatt, die Jugendlichen die Möglichkeit gibt, sich neben der Schule künstlerisch zu betätigen. Beide Initiativen leben davon, dass hier Personen aktiv sind, die sich in ihrer Freizeit sehr stark für Kinder und Jugendliche engagieren. Diesen gilt unser besonderer Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rong

Rong GmbH