Büro- und Werkstattmobil der Rong GmbH

Auch in Zeiten von Corona sind wir für Sie da!

Besondere Zeiten bedingen besondere Maßnahmen. Da wir immer häufiger in die Verlegenheit kommen, dass wir zwar vor Ort müssen, dabei aber die Pandemievorschriften in den Büros durch weitere Personen gefährden, haben wir reagiert. Wir bringen unser Büro / unsere Werkstatt mit, um Arbeiten, die nur vor Ort ausgeführt werden können oder dürfen, umzusetzen. Migrationen von Servern, Umbau von Rechnern, Konfiguration von Endgeräten können vor Ort erledigt werden,  Systeme mit kritischen Daten verlassen so DSGVO—konform nicht ihr Grundstück!

Selbstverständlich halten wir uns auch hier an die aktuellen Corona-Verordnungen.

Wir bringen alles mit, entweder klinken wir uns durch unsere Router in das Netzwerk ein oder aber mittels eines Netzwerkkabel wird unser Büromobil direkt in das Netzwerk integriert.

SPRECHEN SIE UNS AN !