(Auswertesoftware, im Komplettsystem bereits für 50 Mitarbeiter enthalten.)
Dieses Modul erweitert die Auswertesoftware, damit weitere Mitarbeiter verwaltet werden können.
Das Hauptmodul ermöglicht Ihnen die komfortable Bearbeitung und Auswertung der Zeitbuchungen, die Verwaltung aller Stammdaten sowie die Erstellung von Protokollen zur Analyse der Zeitbuchungen.
Nachfolgend die wesentlichen Features in Kürze:
- Ausgabe von Zeitsaldenlisten
- getrennte Ausweisung der Tagesarbeitszeit, Mehrarbeit, Sonntagsarbeit, Abwesenheit usw.
- Erstellung von Fehlerprotokollen
- frei definierbare Abwesenheiten für Urlaub, Krankheit, Berufsschule, Arztbesuch usw.
- Verwaltung von Tages- und Wochenzeitmodellen
- automatische Feiertagsverwaltung
- Verwaltung regionaler Feiertage
- Abfrage von Urlaubsanspruch bzw. Resturlaub am Erfassungsterminal
- Kommt/Geht-Anzeige am Erfassungsterminal
- Zuweisung von Zuschlägen auf Mehrarbeit, Spät- und Nachtarbeit
- Urlaubstageverwaltung mit Urlaubsplaner für jeweils 50 weitere Mitarbeiter.