Frohe Weihnachten

Sehr geehrte Kunden, liebe Freude,

rasend schnell war es wieder vorbei, das Jahr 2015. Kaum war der Frühling so richtig da, wurden die Tage kürzer und schon bald ist wieder Weihnachten. Es scheint, als ob sich die Zeit immer schneller dreht, physikalisch unmöglich, aber es liegt wohl an der immer größer werdenden Hektik, man muss immer schneller reagieren, die Zeit für das Verweilen, manchmal auch für das sinnvolle Nachdenken vor der nächsten Aktion / Reaktion fehlt.

Ist nun nicht der Moment um mal „auf die Bremse“ zu treten, zum Reden, den anderen „wahrzunehmen“?. Seit dem 1. Dezember pflegen wir in Frankweiler das Adventstürchen. Jeden Abend trifft man sich bei einer anderen Familie, mit einer kurzen Ansprache / weihnachtlichem Gedicht / Gesang und ja – auch einem Gläschen Glühwein oder Punsch. Eine wunderschöne Stunde zum Endschleunigen, für Gespräche und auch zur Besinnung, denn wenn man in die leuchtenden Kinderaugen sieht, dann erkennt man die wirklich wichtigen Faktoren im Leben.

Mit einem Blick von der Ringelsberghütte auf unser Dörfchen möchten wir uns in diesem Jahr verabschieden, danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen allen viel Gesundheit.

Ihre Rong GmbH

Weihnachten 2016